Freitag, 12. Oktober 2007
Kommt alle ins Weltcafé!
Die von mir gemeinsam mit Pia Moik (und diversen "freien Mitarbeitern") produzierte TV-Sendung Community.talk hat in manchen Kreisen schon einen gewissen Kultstatus erreicht. Nun ist mal wieder eine neue Folge fällig, die nicht nur auf dem TV-Sender Okto ausgestrahlt, sondern auch öffentlich präsentiert wird.

Hier die Daten:

Wann? Am Montag, 15. Oktober, um 20:30 Uhr
Wo? Weltcafé, Schwarzspanierstr. 15, 1090 Wien (Lageplan: www.weltcafe.at)
Wie? Na, mit möglichst vielen FreundInnen, FeindInnen und VerwandtInnen… ;-)

Diesmal widmen wir uns der Community der Straßenkünstlerinnen und Straßenkünstler, beleuchten das Thema mal aus einer anderen Perspektive als der bisher gewohnten. Neues lernt man da auf jeden Fall, und nett wird es sowieso.

Ein Lesen dieses Blog-Eintrags verpflichtet automatisch zum persönlichen Erscheinen.

... comment

 
würde gerne kommen, aber der weg ist mir dann doch zu weit.
die automatische verpflichtung gilt für wien, oder?
ich sitze in berlin.
viel spass von hier aus!

... link  


... comment